Letztes Feedback

Meta





 

Schule, Freunde und Lernen

In der Schule ist es ja noch in Ordnung ,aber wenn man nicht gut geschlafen habt dann noch schlimmer,weil ihr ja nicht ausgeschlafen habt. Und dann noch freunde nicht das ihr streit habt den wenn ihr streit habt dann seit ihr gestresst oder wütend oder traurig. Meine Tipps: -Nicht zu spät ins bett -Nicht morgens so spät aufstehen denn wenn ihr zu spät aufsteht dann müsst ihr aufsprigen weil ihr meistens nicht so viel zeit habt und dann könnt ihr euch nicht strecken. -In der schule nicht viel rum ölen sondern aufmerksam aufpassen denn wenn ihr rum ölt dann wisst ihr nicht was grade euer Thema ist und dann kriegt ihr eine schlechtere note . -Ihr dürft ,aber nicht zu schlecht gelaunt sein sonst seit ihr abgelenkt . -meldet euch und versucht das ihr auch dran kommt ,aber nicht sofort die Hoffnung verlieren. -du darfst keine freunde verlieren und du solltest gucken ob deine freunde auch zu dir halten wenn nicht dann dann versucht ein vertrauen auf zu bauen. -Ihr solltet euren streit sofort lösen wenn nicht könnt ihr euch nicht konzentrieren, weil ihr dann an eurem streit denkt deswegen löst euren streit und wenn ihr noch mehr über Freundschaft wissen wollt guckt euch mein anderes Thema an. -Am besten habt ihr eine Plan wann ihr eure Hausaufgaben macht und macht nach der schule sofort die Hausaufgaben und nicht erst abends . -Verteilt eure lern Zeiten und lernt nicht ohne Pause das ist nicht gut. Wenn euch noch was einfällt dann schreibt es mir .Benutzt meine Tipps und wenn ihr fragen habt dann fragt mich . Eure Isabelle

18.7.11 11:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fenja (22.7.11 20:01)
Danke, deine Tipps haben mit sehr geholfen!!!!!!!!
HDGDL Schatzi Fenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen