Letztes Feedback

Meta





 

Mein Favorit

Hey Isabelle! Du wolltest ja, dass ich etwas über meine Katze schreibe, vllt. schreibe ich mal wie ich sie bekommen habe. Also meine Katze Lice habe ich von meinen Nachbarn bekommen, die auch eine Katze haben, die zu der Zeit kleine Kinder bekommen hatte. Ich sah mir Lice an und da sie so schwarz war, dachte ich sie wäre ein kleines Kissen :D Sie gefiel mir erst nicht so gut, da ich eine von den bunten Katzen haben wollte und keine schwarze. Meine Mutter überredete mich, weil Lice weiße Füße und weiße Händchen hatte, was ich super süß fand und wir nahmen sie, was ich bis jetzt immer noch nicht bereue! Dieser Eintrag ist von aloove sie hat über ihre Katze geschrieben wie sie die bekommen hat und warum und ob sie die mag .

17.7.11 17:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen